Totengedenken

Verstorben am 3. November 2014

Christian Höfler, Abteilungsleiter Kegeln

Verstorben am 15. Juni 2007

Unser Christian war seit seiner Kindheit mit dem Sportverein verbunden. Er begeisterte sich in seiner Jugend für den Fußball. Von 1976 -1982 spielte er in der ersten Jugendmannschaft unseres Vereins. Danach legte er sportlich eine Pause ein. Nach Gründung der Kegelabteilung im Jahre 1985 konnte auch sein Interesse am Kegelsport geweckt werden. Seit der Verbandsrunde 1986/87 stand er im Kader unserer Herrenmannschaften. Seitdem hatte er fünfmal die Meisterschaft unserer 1. Mannschaft gefeiert. Ab 1987 konnte man ihn für das Amt des 2. Abteilungsleiters begeistern. 1999 übernahm er das Amt des 1. Abteilungsleiters Kegeln und war in der Vereinsführung nicht mehr wegzudenken. Sein Schwerpunkt in der Vereinsarbeit lag im Jugendbereich.

Er wird immer in unserem Herzen sein. Wir bleiben seinem Motto treu.

T H E   S H O W   M U S T   G O   O N