Ehrungen 2014

Kurt Zenglein geehrt

Am Abend des Ehrenamtes in Großostheim wurde unser 2. Vorsitzender Kurt Zenglein am Freitag, den 10. Oktober 14 vom Landratsamt Aschaffenburg, vertreten durch den Landrat Herrn Reuter, für seine 20jährige ehrenamtliche Tätigkeit im SV Steinbach mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Unser Kurt war 1. Vorsitzender sowie Pressewart von 1978-80 und von 1982-2000.

In dieser Zeit zeichnete er sich tatkräftig verantwortlich für die Umgestaltung des Sportplatzes im Jahre 1982,
und auch die größte Herausforderung, von 1991 – 93 die Erschließung und den Bau eines eigenen Vereinsheims.
Ab 2014 ist unser Kurt wieder im Ehrenamt als 2. Vorsitzender, sowie aktiver Kegler in unserem Verein.
Hierzu gratuliert der SV Steinbach mit seinen Mitgliedern recht herzlich und möge er noch lange unseren Verein unterstützen.

Bildmitte der Jubilar Kurt Zenglein, links der stellvertretene Landrat Herr Zenglein, sowie rechts unser Bürgermeister der
Gemeinde Johannesberg Herr Peter Zenglein