Tennis

Startseite
Tennis
Stoamisch Open 2012
1. Jedermann Turnier

Stoamisch Open 2012


Am 22. und 23. September 2012 wurde das Tennisturnier STOAMISCH OPEN 2012 in der Sportarena des SV Steinbach durchgeführt. Eine erfreuliche Anzahl an Meldungen für die Einzel- und Doppel- Disziplinen sorgte an beiden Tagen für beste Tennissportunterhaltung mit interessanten und spannenden Matches.

Auch das Wetter spielte mit, alle Teilnehmer hatten viel Spaß und lobten die Organisatoren und deren Helfer für ein rundum gelungenes Sportwochenende. Allerdings hätte dieses Tennisturnier einige Zuschauer mehr verdient. Wirklich erfreulich war auch die Resonanz auf diese 1. STOAMISCH OPEN bei großen benachbarten Tennisvereinen in Aschaffenburg (TC Schönbusch, WSV und PWA) und Niedernberg (TC Wassergarten).

Nach der Siegerehrung am Sonntagnachmittag wurde schon von den Teilnehmern nach dem Termin der STOAMISCH OPEN 2013 gefragt, sie wollten alle wiederkommen. Das darf der Gastgeber SV Steinbach als großes Kompliment für die Durchführung dieses Tennisevents betrachten. Die Organisatoren bedanken sich bei allen Helfern und Gönnern, die wesentlich zu dem Erfolg der STOAMISCH OPEN 2012 beigetragen haben.

Ergebnis Doppel:1.Peter Imhof / Günter ReißmannTC Schönbusch Aschaffenburg
 2.Horst Becker / Georg SchlettTC Wassergarten Niedernberg
Ergebnis Einzel:1.Isidoor JespersWSV Aschaffenburg
 2.Hans-Otto EibeckSV Steinbach


von links: Hans-Otto Eibeck, Wilfried Dollansky (Abteilungsleiter) und Isidoor Jespers

Weitere Bilder ...