Heerbach-Sportarena-Cup 2012

Startseite
Beachvolleyball
Ergebnisse Vorrunde
Ergebnisse Hauptrunde
Platzierungen
156 Bilder

6. Heerbach-Sportarena-Cup am 16. und 17. Juni 2012


Auch in diesem Jahr konnten wir wieder 16 Mannschaften für das sechste Beachvolleyball Turnier gewinnen.
Leider hat eine Mannschaft kurzfristig abgesagt. Damit hatten einige Paarungen ein Freilos, konnten aber
trotzdem spielen, da immer wieder spielfreie Mannschaften eingesprungen sind.

Das Wetter spielte wieder mit, am Samstag war es erst bewölkt, aber trocken, bevor dann später noch die Sonne
herauskam. In der Nacht regnete es stundenlang und der Sonntag begann bei frischen 16 Grad und bewölkt.
Von Stunde zu Stunde wurde es wärmer und die Sonne zeigte sich im Laufe des Nachmittages bei wolkenlosem Himmel.
Etwas überrascht von dem tollen Beachwetter traten einige Spieler zur Siegerehrung mit einem Sonnenbrand an.

Zum zweiten Mal nach 2009 siegten in diesem Jahr wieder die Sunblocker und holten sich den Wanderpokal:



Das Endergebnis

  1. Sunblocker
  2. AOK & Friends 1
  3. Steinbeacher 1
  4. Spessarträuber
  5. Buschbomber
  6. Adonis Team
  7. Endgegner
  8. Netzhopper
  9. Steinbeacher 2
  10. Beachjumper
  11. Netzroller
  12. Boomer
  13. Netz-Gazellen
  14. AOK & Friends 2
  15. 1. FC Schoppeklopper
  16. Powerhauer (nicht angetreten)