2. Sportarena Cup 2008

Startseite
Tunierregeln
Ergebnisse Vorrunde
Ergebnisse Gruppe A
Ergebnisse Gruppe B
Ergebnisse Gruppe C
Ergebnisse Gruppe D
Hauptrunde

2. Sportarena Cup 2008 am 14. und 15. Juni 2008


Sowohl der 1. Sportarena Cup 2007 als auch der Funcup 2007 kamen bei den teilnehmenden Mannschaften sehr gut an. Wir haben uns daher entschlossen, auch 2008 wieder ein Beachvolleyball Turnier zu veranstalten.

Die Wettervorhersage für das Wochenende war nicht ideal. Bis auf eine 20-minütige Rechenunterbrechnung am Sonntag Nachmittag konnten die Spiele aber bei guten Bedingungen stattfinden.

In einem packenden Endpiel konnte sich in diesem Jahr das Team AOK & Friends I gegen die Sieger des Vorjahresturniers durchsetzen.

Das Endergebnis:
  1. AOK & Friends I
  2. Heyländer
  3. Spessarträuber W.brunn 1
  4. Beachhoppers
  5. FCO Kegler
  6. AOK & Friends 2
  7. VHS Glattbach
  8. Steinbeacher 1
  9. Bolero Boys + Girl
  10. Big Five
  11. Spessarträuber W.brunn 2
  12. SG Steinbach
  13. AOK & Friends 3
  14. TEAM 2008
  15. Die Herrgottsdiebe
  16. Beach Boys und Co 08

Endspiel Fun-Cup 2007: Die Beach-Gees (linkes Feld) gegen die Hofnarren


Rückblick 1. Sportarena-Cup 2007
Rückblick Fun-Cup 2007