Boule

Startseite
Boule
Anmeldung Turnier 2018
Turnier 2015
Turnier 2014
Turnier 2013
Turnier 2012
Turnier 2011
Turnier 2010
Turnier 2009
Turnier 2008
Turnier 2007
Spielregeln

6. Boule-Ortsmeisterschaftsturnier 2012


Beim 6. Boule-Turnier-Ortsmeisterschaftsturnier für Vereins- und Freizeitmannschaften überraschte die neugegründete Mannschaft
vom SV Steinbach, die „Flotte Bouler SVS“. Souverän und ungeschlagen gewannen sie den 1. Platz.


Auf dem Bild die „Flotte Bouler SVS“ beim Endspiel gegen die Liedertafel Steinbach 2 (ebenso überraschend gut):
Karlheinz Windischmann und Ehefrau Ursula, Bernd Kunkel (LT Steinbach) und Hannelore Baureis.


Karlheinz Windischmann – Lenker und Denker der Mannschaft - gewann für und mit dem SVS zum zweiten mal ein Turnier:
  • 1977 Fußball-Turnier in Roth./Gunzenbach
  • 2012 Boule-Ortspokal-Meisterschaft
Auch wenn es zum Endspiel (WM 1954) gegen die Liedertafel Steinbach regnete, so konnte beide Mannschaften nichts beirren.
Spannung bis zur letzten Kugel!


Das Gruppenbild zeigt die besten Mannschaften nach der Siegerehrung

Erstmals meldeten sich 21 Mannschaften. Im Jubiläumsjahr konnte man keiner Mannschaft absagen.
Der Abteilungsleiter Boule Lukas Kehrer schickte gleich 8 Mannschaften in die Relegationsrunde.
Nur die besten konnten sich somit für das eigentliche Turnier mit 16 Mannschaften qualifizieren.
Für diesen genialen Einfall muss man ihn heute noch loben!

Die Platzierungen:
  1. Flotte Bouler SVS
  2. Liedertafel Steinbach2
  3. Partnerschaftskomitee
  4. FCO-Fite Jungs 1
Bilder